Große Goldmedaille der Buga Mannheim

mit Keine Kommentare

Eine „Große Goldmedaille“ der Bundesgartenschau Mannheim liegt nun in unseren Händen. Sie wurde uns für „ein vielfältiges Sortiment an Solitärpflanzen und ein großes Farbspektrum an Topfhortensien“ von der DBG verliehen. Teilgenommen haben wir an den Gärtnerischen Wettbewerben im Rahmen der Hallenschau „Von echten Helden, vom Arbeiten und vom Feiern“ in der NRW-Halle der Buga. Daher kam zur Medaillenübergabe neben Lydia Frotscher (DBG-Ausstellungsbevollmächtigte) auch Heiner Esser, Geschäftsführer des Landesverbandes Gartenbau NRW. Neben der „Großen Goldmedaille“ bekamen wir in den Einzelwettbewerben 14 mal Gold und 3 mal Silber.

Was kann man sagen als Gärtner zu einer solchen Auszeichnung? Wir haben uns natürlich total gefreut und sind deshalb auch selbst nach Mannheim zur Eröffnung der Hallenschau gefahren. Vor allem aber möchten wir die Ehrung hiermit weitergeben an unsere Mitarbeiter, denn ohne sie wäre die geforderte Qualität unserer Pflanzen nicht möglich. Urkunde und Medaillen werden nun selbstverständlich einen schönen Platz in unserem Besprechungsraum bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert