Basar für gute Zwecke

mit Keine Kommentare

Flyer Plakat Inner Wheel Club Geldern Adventsbasar 2023Bitte gerne schon den Termin notieren und dann im November vorbeikommen: Um Spenden für soziale Zwecke zu sammeln, veranstaltet der Inner Wheel Club Geldern jährlich seinen Adventsbasar. Hortensien gibt es dort zwar nicht, aber dafür adventliche Kränze, Marmeladen und Liköre, Kerzen, Bücher, Schmuck und einiges mehr (siehe Foto unten). Vieles ist liebevoll von Hand gemacht.

Von den Einnahmen des Adventsbasars werden dann zum Beispiel Präventionskurse und zusätzliche Bücher an örtlichen Schulen finanziert, Kinderheime werden bei Anschaffungen unterstützt und vieles mehr. Vivian Pellens ist Mitglied im Inner Wheel Club Geldern.

Weitere Infos zur Arbeit des Inner Wheel Clubs gibt es auf der Webseite unter https://geldern.innerwheel.de.

Flyer Basar Inner Wheel Club 2023 Rückseite

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert