Abschied vom Auszubildenden

mit Keine Kommentare
Abschied Azubi Matthis Janssen
Von links: Ausbilder Markus Fischermanns, Kaufmann Matthis Janssen, Andreas Pellens

Als Auszubildender zum Groß- und Außenhandel hatte Matthis Janssen 2019 bei uns angefangen. Als fertigen Kaufmann durften bzw. mussten wir ihn jetzt verabschieden. Schweren Herzens durchaus, denn er hat sich hervorragend bei uns eingefunden, viel gelernt in den drei Jahren und ist zu einem wertvollen Mitarbeiter und geschätztem Kollegen geworden. Lieber Matthis, das gesamte Team, besonders aber natürlich dein Ausbilder und dein Chef, sagen herzlichen Dank für die gute Zeit. Wir drücken dir ganz fest die Daumen für deinen weiteren beruflichen und privaten Weg und hoffen, dass wir uns irgendwann irgendwo wieder über den Weg laufen werden.

Alles Gute!

 

P.S.: Wir bilden auch weiterhin aus. Ein Platz als Auszubildender zum Kaufmann Groß- und Außenhandel ist noch frei, es darf sich gerne beworben werden. Infos dazu gibt es auf unserer Karriere-Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.