Webseite jetzt auch in Englisch

mit Keine Kommentare

Pellens Hortensien Flagge EnglischDiese Webseite ist ab so fort auch in Englischer Sprache abrufbar. „Wir sind ein international arbeitendes Unternehmen, daher war die Übersetzung der logische nächste Schritt, nachdem wir die Gestaltung der Seite beendet haben“, erklärt Geschäftsführer Andreas Pellens. Ein paar wenige Seiten sind noch im Übersetzungsprozess und werden dann aber in den nächsten Tagen online sein. „Wir freuen uns besonders, dass wir auch unsere Neuigkeiten in zwei Sprachen anbieten können, nicht nur die statischen Bereiche der Webseite“, ergänzt Andreas Pellens. „Und: Falls jemand von unseren Lesern einen  Übersetzungsfehler findet, würde sich Vivian Pellens über einen Hinweis dazu sehr freuen, so dass wir ihn korrigieren können.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert