1000 Euro für Kinder-Palliativ-Team

mit Keine Kommentare
Kinder-Palliativteam Uniklinik DüsseldorfSpende statt Weihnachtsfeier – heute geht ein riesiges DANKE an unsere großartigen Mitarbeiter!!!
Nachdem die betriebliche Weihnachtsfeier Coronabedingt ausfallen musste, haben unsere Mitarbeiter überlegt, ob sie dann auch die üblichen Geschenke für die Chefs wegfallen lassen. Darüber kamen sie auf den wunderbaren Gedanken, statt für Geschenke diesmal für eine Spende für das Kinderpallitivteam „Sternenboot“ der Uniklinik Düsseldorf zu sammeln.
Wir waren begeistert von dieser Idee, dem tollen Engagement und dem hohen Betrag, der dabei zusammenkam, und haben als Unternehmen dann noch aufgerundet. So sind stolze 1000 Euro zusammengekommen, die wir (über den Sozialfonds des Rotary Club Geldern) an“Sternenboot“ auf den Weg bringen konnten.
Das Palliativteam „Sternenboo“ unterstützt Familien durch medizinische und psychologische Begleitung dabei, dass lebensverkürzend erkrankte Kinder Zuhause gepflegt werden können. Tausend Dank an „Sternenboot“ – und an unser Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.